Thema:
Abends halb zehn in BDO (56k Warnung) flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:16.05.17 11:49
Antwort auf:Black Desert von dab

[http://imageshack.com/a/img923/7779/T9Zt4Y.jpg]

Das Knoppers ist alle aber die Server sind voll. So auch noch nicht gesehen, nichtmal beim Launch. Die explodieren am 24. 05. Vielleicht kommt dann sogar Striker, soll noch vor Elfenteil 1 kommen.

53er Ninja sieht nicht so badass aus wie der von Sachiel, muss nach monatelanger Pause aber auch mal weitergespielt werden, hat ein Liverto glaub ich. [http://imageshack.com/a/img922/4232/iZnjsv.jpg]

Ein bisschen in Dark Knight (38 oder 39) verliebt und obwohl bestimmt unsinnig und eigentlich nicht nötig da bereits genug Schaden bei Monstern verursacht das Kalis Kriegsmesser auf +15 und Agerian Armor auf +13 gebracht. Immer noch je über 100 Blackstones auf Lager, allerdings werden Memory Fragments langsam knapp. Die sollte eigentlich richtig böse gemacht werden, wirkt trotzdem manchmal eher wie ein Emo. [http://imageshack.com/a/img923/3990/eYBnPG.jpg] [http://imageshack.com/a/img922/2293/nbZO96.jpg]

Lifeskill-Walküre im Gewusel Calpheons [http://imageshack.com/a/img922/3606/DXcz9R.jpg]

Die liebe Plum scharrt auch schon mit den Füssen, soll mal einen Angler auf seinem Boot überfallen und die Fische klauen. [http://imageshack.com/a/img924/8507/kErxmR.jpg] [http://imageshack.com/a/img924/6422/GPm5W0.jpg]

Bestimmt wieder irgendwas vergessen zu erwähnen, egal.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname