Thema:
Re:evtl. feste Settings flat
Autor: JPS
Datum:05.05.17 15:34
Antwort auf:evtl. feste Settings von denda

>in Anlehnung an unsere Time Trials auf der Wii U wäre es möglich jede Woche beispielsweise ein konkretes Setting auszurufen. Beispiel: Mario, Kart, Standard-Teile, Mario Piste. Dann hat jeder Zeit ein, zwei Wochen an seiner Zeit zu feilen, und entsprechend Ghosts hochzuladen.
>
>Wer wäre für so eine Orga?


Ja, wenn eine Beschränkung, dann fände ich das in der Form am besten, dass man dann wirklich alles inkl. Strecke vorgibt und das dann alle 1-2 Wochen durchwechselt.

Für die generellen Time Trial Vergleiche fände ich wegen des Ghost-Limits aber komplette Freiheit besser, da es sonst schwierig wird überhaupt Gegner zu finden. Nicht jeder fährt Time Trial und wenn Du dann noch jede Strecke in 5-10 verschiedenen Gruppen unterteilst, hat man am Ende evtl. keinen der mit den gleichen Settings überhaupt antreten möchte.


< antworten >