Thema:
evtl. feste Settings flat
Autor: denda
Datum:05.05.17 15:19
Antwort auf:Time Trial-Planung -> Diskussion erbeten! von denda

in Anlehnung an unsere Time Trials auf der Wii U wäre es möglich jede Woche beispielsweise ein konkretes Setting auszurufen. Beispiel: Mario, Kart, Standard-Teile, Mario Piste. Dann hat jeder Zeit ein, zwei Wochen an seiner Zeit zu feilen, und entsprechend Ghosts hochzuladen.

Wer wäre für so eine Orga?

Denn: Hier werden kaum alle die mitmachen wollen hier mitlesen, und es werden kaum alle die Lust haben sich an zig Regeln halten zu müssen. Ich hätte allerdings Null Böcke auf ein Wildwuchs-Time Trial, a la "irgendein Fahrer mit irgendeinem Teil", hauptsache der Schnellste. Das wäre mMn klar eine Zeitverschwendung wenn man auf "echte" TT Lust hat.

Edit: Wir könnten natürlich auch vom Start weg 10+ Settings festlegen. Ohne ein festes Zeitlimit. So könnte jeder einfach das Setting fahren welches ihm am Meisten Freude bereitet. Nach einer gewissen Zeit könnte man dann Sieger kühren, und neue Settings festlegen.

Oh, und btw: Wenn das Ganze hier nur 3 Leute interessiert, können wir es natürlich auch gleich bleiben lassen. Es muss schon eine gewisse Resonanz vorhanden sein.
Das jetzt erstmal generell.
Beste Grüße
denda


< antworten >