Thema:
Re:Der blaue Panzer ist es. flat
Autor: K4l
Datum:04.05.17 17:48
Antwort auf:Der blaue Panzer ist es. von ID

>Warum kann jemand, der an letzter Stelle ist, den Führenden abschießen? Was bringt es ihm? Er wird dadurch sicher nicht gewinnen.

Es sei denn, man fährt 1 gegen 1, wie es zumindest in Mario Kart Wii online manchmal vorkam. Meine ultramiese Taktik dabei: die ganze Zeit extra schlecht fahren (überhaupt nicht auffällig mit bis zu 9.999 Punkten), um Zweiter zu bleiben, ein Item wie den blauen Panzer bekommen und bis zum Schluss aufheben, um dann den Gegner kurz vor der Ziellinie ekelhaft abzuschießen. Wahlweise auch mit dem Riesenpilz zu überfahren. :)

Wie gesagt sehr unfair, aber hat sich irgendwann als die einzig sinnvolle Strategie in solchen Rennen herausgestellt. Komischerweise ging das irgendwann nicht mehr, weil man diese Items als Zweiter von Zweien nicht mehr bekam. Ein serverseitiger Patch trotz P2P?


< antworten >