Thema:
Der blaue Panzer ist es. flat
Autor: ID
Datum:04.05.17 12:25
Antwort auf:das blödeste Item aller Zeiten und die noch kommen werde von Knight

Warum kann jemand, der an letzter Stelle ist, den Führenden abschießen? Was bringt es ihm? Er wird dadurch sicher nicht gewinnen. Natürlich kann er noch ein paar andere damit abschießen, aber der Schaden ist ja vergleichsweise gering.

Der blaue Panzer ist so ziemlich das einzige Item, das den Glücksfaktor richtig näher an das Können stellt. Denn wenn nur der Zweite den Ersten abschießen könnte und dieser nah genug dran ist, also ebenfalls gut fahren kann, gewinnt auch größtenteils wirklich derjenige, der die besten Skills und eine Prise mehr Glück hat.

Natürlich muss man auch sagen, dass durch die bloße Präsenz des blauen Panzers immer auch eine erhöhte Spannung mitschwingt. Das wiederum ist dem Spielerlebnis zuträglich.

Trotzdem: Wenn ich mir ein Item wünschen könnte, das verschwinden soll, dann wäre es wohl der Blaue Panzer. Ist dann nur fraglich, ob ich noch genauso viel Spaß wie jetzt hätte, wenn ich dann jedes Rennen im Schlaf gewinne.


< antworten >