Thema:
Eben von 2 Kumpels (Noobs) zerstört worden :( flat
Autor: PooBear
Datum:02.05.17 23:26
Antwort auf:[Switch] Mario Kart 8 Deluxe von denda

Bzw einer ist schon zock-affin und mag z.B. Gran Turismo, aber der andere zockt höchstens Handyspiele, alles andere ist zu komplex. Dem habe ich den Pro Controller gegeben, wir dann mit den Joycons. Habe auch noch dauernd Tipps zum Driften und Hüpfen gegeben und der so: "Och nö, kapiere ich nicht. Ich fahre einfach so." Gut, Hüpfboost hat er noch geschnallt.
Und dann hat er irgendwann reihenweise Siege eingefahren, der andere hat auch gut mitgehalten, unfassbar diese Schmach! Autopilot war natürlich überall ausgestellt. ;(
Ich hatte aber auch echt sehr viel Pech mit Abschüssen am laufenden Band, aber das war schon ein großer Kratzer an meiner Zockerehre. Ich muss üben. Und Nintendo hat alles richtig gemacht, grr. :(


< antworten >