Thema:
[Switch] Mario Kart 8 Deluxe flat
Autor: denda
Datum:08.04.17 10:48

Ahoi werte Mitfahrer und Mitfahrerinnen!

Am 28. April ist es so weit: Die Switch bekommt ein Update des herausragenden Mario Kart 8.

Mit dabei sind:

-alle Strecken des Originals mitsamt derer der DLCs-> macht 48 Strecken

-alle Charaktere + 5 Neue (King Boo, Bowser Jr., Knochtrocken, 2 Inklinge aus
Splatoon)-> macht zusammen 42 Fahrer

-alle Fahrer und Strecken sind von Beginn an verfügbar, und müssen nicht                    
freigespielt werden


-Neu ist ein Battle Mode, der diesen Namen auch verdient: Klassische Arenen           Kehren zurück, einige sind "Remakes" alter, beliebter Kurse (z.B. Snes-Parkour 1)

-Neu ist ebenfalls eine dritte Driftstufe. Diese kommt nach der bisherigen roten und ist lila, man muss hier allerdings sehr lange sliden um sie zu aktivieren
->sehr nice, das führt zu neuen Möglichkeiten im Rahmen von Time Trials

-Neu ist ebenfalls, dass man nun ein Item "horten" kann, und es zudem                        
Doppelitem-"Kisten" gibt

-Optisch gibt es stehts stabile 60fps (im Vergleich zu 59fps auf der Wii U;))
und im Dock-mode läuft das Ganze in nativen 1080p. Niiiice.
Ab 3 Spielern im Splitscreen wird die Framerate auf 30fps halbiert

Hier ein Eindruck von der hier so beliebten und geschätzen Gamepro:

[http://www.gamepro.de/artikel/mario-kart-8-deluxe-angespielt-warum-es-den-namen-verdient,3312437.html]


Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mich hyped das Ganze doch ziemlich.
....brauche.....Switch......unbedingt.....

Ich hoffe, dass das Spiel hier ähnliche Wellen schlägt wie das Original vor 3 Jahren, so richtig fein mit Time Trials und einer kleinen, aber äußerst feinen Community.

Wer ist denn alles dabei?

Edit: Sry, für das Kuddelmuddel, ich kann das nicht besser editieren, das Programm macht nach dem Absenden diesen "Salat" daraus.:-(

Beste Grüße
denda


< antworten >