Thema:
Re:Beißreflex flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:02.05.17 16:30
Antwort auf:Re:Beißreflex von spinatihero

Du bist albern! Ich habe das Spiel 11 Stunden gespielt, und es hat nicht gezündet, in diesen 11 Stunden habe ich sogar einen Abspann gesehen. Ein Spiel das eine 92er Wertung einheimst sollte definitiv nicht erst in einem zweiten oder dritten Durchgang zünden, sonst ist die WERTUNG albern!

Spielst Du Spiele die Du nicht gut findest immer bis zum Ende? Auch 200 Stunden Monster? Weil es könnte ja in den letzten paar Stunden noch total geil werden?
Fandest Du Nier dann im ersten Durchgang auch scheiße oder mäßig? Hast es aber trotzdem weitergespielt? Weil falls nicht wie kommst Du eigentlich auf die hirnrissige Idee dass es MIR, der einfach einen anderen Geschmack hat, im zweiten oder dritten Durchgang dann plötzlich gefällt?

Deine ganzen Kommentare hier sind arroganter Bullshit! Ich habe ein Spiel mehr als lange genug gespielt, es hat mir nicht gefallen, aber klar, ich habe es falsch, nicht genug gespielt oder mich im Vorfeld nicht genug informiert.

Ich kapiere einfach nicht wie man so verbohrt sein kann einen anderen als den eigenen Geschmack nicht zu akzeptieren.


< antworten >