Thema:
Re:Beißreflex flat
Autor: spinatihero
Datum:02.05.17 13:08
Antwort auf:Re:Beißreflex von Deadly Engineer

Wieso ist es Blödsinn wenn ich Dich auf Tatsachen hinweise?

Bist Du es nicht, der hier sagt er kann den Hype nicht verstehen, sehr gute Kritiken und Meinungen als overhyped darstellt und so tut, als sei seine eigene Meinung die einzig wahre obwohl Du nur ein Bruchteil vom Spiel gesehen hast?

Dazu noch die Tatsache dass Du hier ignorierst das Platinum eine reine Auftragsfirma ist, die nicht von Sega oder Konami, sondern hier zum ersten Mal für Square Enix gearbeitet haben, unter der Führung anderer Designer. Wenn Du da ein Spiel wie Bayonetta erwartest, ist es dann also der Fehler des Spieles oder Deine mangelnde Kenntnis? NA ist schließlich auch ein Rollenspiel, auch PG untypisch. Es ist der Nachfolger eines RPG, scheint Dir alles entgangen zu sein. Aber alle anderen schreiben Blödsinn!

Informiere Dich halt hier vorher und spiele es auch durch, dann nehme ich Deine Meinung auch für voll. So ist das albern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >