Thema:
Werte der Fahrer und Splitscreen? flat
Autor: lovecraft
Datum:30.04.17 17:51
Antwort auf:[Switch] Mario Kart 8 Deluxe von denda

Gerade mal ausprobiert. Dank Schlausteuerung und Auto-Beschleunigung kann sogar meine 6-jährige mithalten. Macht Spaß!
Ein paar Sachen sind mir aber noch unklar (letztes MK war am Super Nintendo):
Unterscheiden sich die Fahrer immer noch derart wie damals? Also dass z.B. Yoshi gut in der Beschleunigung ist, Bowser die höchste Endgeschwindigkeit hat, Koopa die genaueste Steuerung usw.? Es gibt ja anscheinend keine Übersicht über solche Fähigkeiten. Oder unterscheiden sich die Fahrer nur anhand der verschiedenen Kart-Teile, denn dort kann man ja unterschiedliche Werte für Speed etc. sehen?
Und gibt es eine Option um den Bildschirm im 2P-Modus waagerecht zu splitten statt senkrecht?


< antworten >