Thema:
Die Wüste flat
Autor: Sachiel
Datum:29.04.17 13:06
Antwort auf:Black Desert von dab

ist ein heißes Pflaster: [http://imgur.com/vCupuRf]
Gestern Abend aus Neugierde mal reinspaziert, obwohl die Skorpione dort etwas zu heftig für meinen Ninja sind. Irgendwann hatte ich dann ein Konditions-Icon namens "Sonnenstich" und mein Char verlor ständig Energie. Musste dann Wasser trinken, um das zu heilen (oder 8 Min warten und Potions reinkippen).
Deine Frage, ob man den westlichen Kontinent vom Ostende aus sehen kann, kann ich gar nicht beantworten, ging mir auch auf. In den Osten zieht es sich noch mal so weit wie von Calpheon nach Altinova. Da liegt noch einiges an Strecke vor einem, Hitze inklusive. Frage mich, ob auch Pferde trinken müssen. Vielleich doch besser ein Kamel besorgen.


< antworten >