Thema:
Re:jetzt mal ehrlich: 59€ wtf! flat
Autor: token
Datum:28.04.17 13:35
Antwort auf:Re:jetzt mal ehrlich: 59€ wtf! von JPS

>>>oder ihnen von AVM und der Telekom Schrott angedreht wurde.
>>>
>>Es sind Sätze wie diese welche meiner Meinung nach doch sehr deutlich aufzeigen dass man mit dir gar nicht erst zu versuchen braucht irgendeine Form von unvoreigenommener Diskussion zum Thema Nintendo zu führen. Sorry, isso.
>>Immerhin bist du dabei aber total nett und tatsächlich hilfsbereit, aber halt auch das Gegenteil von objektiv.
>
>Ist leider so, dass viele Speedport und Fritzbox-Modelle eher unterdurchschnittliches WLAN bieten.


Es ist leider so, dass AVM eine tolle Reputation hat, Fritzboxen diverse Bestenlisten anführen und gerade bei Network-Problemen mit Konsolen gerne empfohlen werden, da diese weniger restriktiv sind als diverse Herstellerrouter und entsprechend sauberer durchlaufen. Es dürfte schwierig werden überhaupt noch einen vernünftigen Router zu finden wenn man gerade AVM auf's Korn nimmt, und das was dann über bleibt sind dann Luxusmodelle von Herstellern die aber auch ihre Rumpelware für 20 Euro am Start haben, was schon zeigt wie widersinnig es ist einen Hersteller als Klammer für Probleme herzunehmen, aber wenn man das schon macht dann ist AVM eine der mitunter falscheste Adresse die man sich da ausgucken kann.
Dieses zwanghafte Suchen nach Problematiken abseits der tatsächlichen Problematik, obwohl Nintendo als Networkproblembär ein alter Bekannter ist wo sich sowohl Hardwareimplementationen wie auch Softwareimplementation (Sterni-Händler wissen Bescheid) im Kuriositätscharakter gegenseitig überbieten, nee, da seh ich wirklich keine Spielräume mehr mein Gegenüber diesbezüglich weiter ernst zu nehmen.
Und das ist nicht böswillig gemeint, wie gesagt, du bist nett, bleibst immer im Tonfall angenehm, hilfst anderen Usern, schreibst kleine Guides, ich käme nicht auf die Idee dir deine Liebe zu dem Laden anzukreiden weil sie sich sehr positiv ausdrückt, aber ich hab nicht mehr die Muße Diskussionen über etwas zu führen was so offensichtlich ist dass es nicht diskutiert werden muss und mich in solchen aufzureiben.


< antworten >