Thema:
Re:Weitere aktuelle Zahlen zum amerikanischen Markt: flat
Autor: suicuique
Datum:20.04.17 14:19
Antwort auf:Re:Weitere aktuelle Zahlen zum amerikanischen Markt: von Javert

>>>Es sollte klar sein, dass ein erfolgreicher Titel auf mehreren Plattformen mehr Einheiten abseits, Punkt.
>>
>>Vor 10 Jahren war es noch nicht klar.
>>Dass es von 20 nur einer schafft fand ich bemerkenswert. Darum habe ich darauf hingewiesen.
>>Mehr nicht.
>>
>>Erklär mir doch warum dieser einfache Hinweis dich so sehr auf die Palme bringt. dass Du hierzu bereits deinen 4ten Beitrag verfasst.
>>
>>
>>>Mehr lässt sich daraus nicht ableiten, fertig. Wenn in der letzten Generation zu dem Zeitpunkt mehr Exklusivtitel vertreten waren als jetzt (sofern das stimmt)
>>
>>Natürlich stimmt das. War die Zeit der Wii und der Xbox360 Dominanz.
>>
>>>Aus den Zahlen irgendwelche Schlüsse auf den Markt, Analysen ob der Wichtigkeit von Exklusivtiteln zu ziehen ect. ist einfach nur lächerlich...
>>
>>Nochmal: hab ich nicht getan. Kannst mich gerne zitieren.
>>Wirst es aber nicht können. Wie schade ....
>
>Au elend... ich hoffe du schreist nicht vor schmerzen, muss ja ziemlich weh tun was du da hast :)


Putzig.
DAS ist was Dir dazu einfällt?
So ein kontextloser gesichtsloser Möchtegern Diss? Fehlt nur noch der Verweis auf meine Mutter.

Da hab ich wohl Zuviel von Dir erwartet. So kann man sich täuschen.

Und nochmal zum Rekapitulieren:
Ich poste Zahlen mit Quellenangabe ohne jegliche Interpretation, aber mit zwei kleinen Hinweisen versehen.

Und nach 10 Beiträgen landen wir bei  "ich hoffe du schreist nicht vor schmerzen, muss ja ziemlich weh tun was du da hast :)"

Ich glaub ich lass es. Echt. Kein Bock mehr.


< antworten >