Thema:
Re:Weitere aktuelle Zahlen zum amerikanischen Markt: flat
Autor: Javert
Datum:20.04.17 14:10
Antwort auf:Re:Weitere aktuelle Zahlen zum amerikanischen Markt: von suicuique

>>Es sollte klar sein, dass ein erfolgreicher Titel auf mehreren Plattformen mehr Einheiten abseits, Punkt.
>
>Vor 10 Jahren war es noch nicht klar.
>Dass es von 20 nur einer schafft fand ich bemerkenswert. Darum habe ich darauf hingewiesen.
>Mehr nicht.
>
>Erklär mir doch warum dieser einfache Hinweis dich so sehr auf die Palme bringt. dass Du hierzu bereits deinen 4ten Beitrag verfasst.
>
>
>>Mehr lässt sich daraus nicht ableiten, fertig. Wenn in der letzten Generation zu dem Zeitpunkt mehr Exklusivtitel vertreten waren als jetzt (sofern das stimmt)
>
>Natürlich stimmt das. War die Zeit der Wii und der Xbox360 Dominanz.
>
>>Aus den Zahlen irgendwelche Schlüsse auf den Markt, Analysen ob der Wichtigkeit von Exklusivtiteln zu ziehen ect. ist einfach nur lächerlich...
>
>Nochmal: hab ich nicht getan. Kannst mich gerne zitieren.
>Wirst es aber nicht können. Wie schade ....


Au elend... ich hoffe du schreist nicht vor schmerzen, muss ja ziemlich weh tun was du da hast :)


< antworten >