Thema:
Re:freut mich flat
Autor: elementalMaster
Datum:12.04.17 15:34
Antwort auf:freut mich von Scarface


>Bei den Videos die vor ein paar Monaten zu sehen waren, war ich aber enttäuscht.

ich fand die Videos auch etwas "leer", wenn ich aber selbst spiele, vermisse ich nichts, die Welt fühlt sich trotz des Comic-Looks schön organisch aber auch in sich stimmig an. Gerade wenn man in der ersten Welt hoch hinaufklettert und runterguckt, sind Weitsicht & Stimmung richtig klasse.

>Ganz kurze Frage: Wenn einem das Banjo auf der 360 extrem gefallen hat, dann kann er doch mit dem Spiel nichts falsch machen, oder?

Gute Frage, ich habe Nuts&Bolts nur wenige Stunden gespielt, weil mir das Vehikel Bauen auf die Nüsse ging :P
Vom Feeling ist YL schon extrem rare-ig, für mein Empfinden taucht man aber mehr ein, ohne groß an die Hand genommen zu werden. Es gibt einfach so viel zu entdecken und zu tun :D

>Zusatzfrage: Wie ist das mit dem Speichern gelöst? Gibt ja anscheinend auch jede Menge Sammelkram. Wird da direkt abgespeichert? Oder kann es passieren, dass ich sammle, verrecke und dann alles nochmal sammeln muss?

Soweit ich das übersehen kann, bleibt gesammelt immer gesammelt. Wenn du einen der Hauptsammelgegenstände einsammelst, speichert das Spiel sofort von selbst. Aber auch das Kleinzeug geht durch Bildschirmtod nicht verloren. Könnte mir vorstellen, dass Kleinzeug weg sein kann, wenn man einfach so die Konsole abschaltet oder das Spiel abstürzt. Das ist mir allerdings noch nie passiert :)

Gruß eM


< antworten >