Thema:
freut mich flat
Autor: Scarface
Datum:12.04.17 15:05
Antwort auf:also ich finds super… best N64 game seit >10 Jahren ;) von elementalMaster

das Spiel ist bei mir ein absoluter Wackelkandidat.

Bei der Ankündigung wer da mitmacht und was sie vorhaben, bin ich vor Freude ums Eck gesprungen.

Bei den Videos die vor ein paar Monaten zu sehen waren, war ich aber enttäuscht.

Deine Eindrücke gehen jetzt wieder in eine Richtung die mir gefällt.

Ganz kurze Frage: Wenn einem das Banjo auf der 360 extrem gefallen hat, dann kann er doch mit dem Spiel nichts falsch machen, oder?

Zusatzfrage: Wie ist das mit dem Speichern gelöst? Gibt ja anscheinend auch jede Menge Sammelkram. Wird da direkt abgespeichert? Oder kann es passieren, dass ich sammle, verrecke und dann alles nochmal sammeln muss?


< antworten >