Thema:
Re:Gestern Durchgang zwei beendet flat
Autor: BOzard
Datum:04.04.17 13:42
Antwort auf:Re:Gestern Durchgang zwei beendet von Augenwurmi

>Ich hatte auch 19h Spaß. Aber allein der Gedanke es vielleicht sogar ein drittes Mal durchspielen zu müssen um das "wahre" Ende freizuschalten, erscheint mir (in Anbetracht meines Backlogs) absurd. Muss ich aber ja auch nicht. Das erste Ende hat mir gereicht. Vielleicht mach ich mich ja auch nach einer Pause noch mal an einen weiteren Durchlauf. :)

Naja, ich sag's mal so: wenn man sich von dem Gedanken löst, dass die "Enden" keine Enden sind, und alle 3 wichtigen "Durchgänge" als Ganzes sieht, hat man ein (rund) 30 Stunden-Spiel vor sich. Und streng genommen ist es ja auch noch nicht vorbei. Der zweite Durchgang erzählt aus einer anderen Perspektive. Das hätte man genauso gut in den ersten Durchgang quetschen, und die Parts die sich überschneiden rauslassen können. Und der 3. Durchgang


< antworten >