Thema:
Re:Gestern Durchgang zwei beendet flat
Autor: Augenwurmi
Datum:04.04.17 13:29
Antwort auf:Re:Gestern Durchgang zwei beendet von Lynne

>Ich sage es mal so: Du bist unwürdig!

Ja, das ist durchaus möglich. :D

Es wundert mich tatsächlich, dass Nier so gute Bewertungen bekommen hat. Denn die technische Ausführung wirkt nach heutigen Maßstäben deutlich antiquiert und dann erfordert das mehrfache Durchspielen (wenn auch mit einer gewissen Variation) schon einiges an Geduld.
Die guten Reviews und der damit verbundene (hoffentlich!) kommerzielle Erfolg freuen mich natürlich. Ich hatte auch 19h Spaß. Aber allein der Gedanke es vielleicht sogar ein drittes Mal durchspielen zu müssen um das "wahre" Ende freizuschalten, erscheint mir (in Anbetracht meines Backlogs) absurd. Muss ich aber ja auch nicht. Das erste Ende hat mir gereicht. Vielleicht mach ich mich ja auch nach einer Pause noch mal an einen weiteren Durchlauf. :)


< antworten >