Thema:
Re:doch auch noch durch flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.04.17 09:03
Antwort auf:doch auch noch durch von shertok

>gut, dann halt versucht hinter deckung dahin zu kommen, bis ich irgendwann gerafft habe, dass da eine unsichtbare linie ist, bei deren übertreten man sofort stirbt. erst dann habe ich gesehen, dass es in so einer barracke hinter der wand die vorgegebenen balken hat, wo nate hochklettern darf.

Ich hatte lustigerweise an der Stelle eine ähnliche Situation wo mir nicht sofort klar war, wo ich hingehen darf bzw. soll und was das Spiel erwartet. Die Fluchtsequenz danach war übrigens auch nicht einmal gut inszeniert oder spannend. Ich glaube die konnte man vollenden indem man 2 Minuten den Stick nach unten und sporadisch x drückt.

>danach gabs noch ein paar strunzlineare kletter und schwimm passagen, eye candy, QTE overkill zum schluss und das wars. und wie von anfang an kein quäntchen inhalt, was den namen videospiel rechtfertigen würde.

Ganz so hart würde ichs nicht bewerten, siehe unten.


< antworten >