Thema:
doch auch noch durch flat
Autor: shertok
Datum:03.04.17 18:46
Antwort auf:[PS4] Uncharted 4 Thread 3 von KOSH

ich habe ja schon viel über dieses spiel bzw. das ganze "genre" des interaktiven films gerantet, von daher nur kurz zum abschluss.
durchgezwungen habe ich mich, weil ich mir nun ne ps4pro und horizon geholt habe.

es gab gegen ende eine passage, die mir noch einmal klar verdeutlicht hat, wieso ich mit interaktiven filmen rein gar nichts anfangen kann. als finale der letzten grossen baller einlage muss man mal wieder vor einem APC fliehen, nur war mir das nicht klar, der ist halt quasi gespawnt und ich bin etwa 8 oder 9 mal verreckt weil ich ihn zerstören wollte, direkt um die ecke lag schliesslich noch eine goldene RPG, nur wurde ich jedes mal abgeschossen.

gut, dann halt versucht hinter deckung dahin zu kommen, bis ich irgendwann gerafft habe, dass da eine unsichtbare linie ist, bei deren übertreten man sofort stirbt. erst dann habe ich gesehen, dass es in so einer barracke hinter der wand die vorgegebenen balken hat, wo nate hochklettern darf.

danach gabs noch ein paar strunzlineare kletter und schwimm passagen, eye candy, QTE overkill zum schluss und das wars. und wie von anfang an kein quäntchen inhalt, was den namen videospiel rechtfertigen würde.

für mich mit sicherheit das letzte naughty dog spiel und ich wundere mich weiter, weshalb diese games derart populär sind. nicht einmal die action war ansatzweise gut.


< antworten >