Thema:
Re:Elite: Dangerous flat
Autor: bubbabenali
Datum:31.03.17 22:42
Antwort auf:Re:Elite: Dangerous von Buff bagwell

>Ich lese das hier mit, ich möchte rein kommen in das Spiel aber ich scheiter schon an den Steuerungseinstellungen.
>
>Da ich mir letzte Woche eine Vive geholt habe eignet sich der Zeitpunkt perfekt um in das Spiel reinzukommen. Spielen tue ich mit dem Steam Joypad.
>Und obwohl der schon viele Einstellungsmöglichkeiten besitzt bekomme ich einfach keine gescheite Einstellung.
>Immer fehlt was, oder das was ich eingestellt habe ist dann in Action nicht praktikabel.
>
>Ist zwar kein spielerisches Problem, aber ich finde die Steuerungseinstellungen unübersichtlich.
>
>Und die Sache mit den 2-3 verschiedenen Jumpdrives bekomme ich nicht gebacken. Erklärung wäre ganz nett.



Um Ehrlich zu sein komme ich mit dem 360 Pad auch nicht zurecht, daher spiele ich lieber mit M+K.
Nütz dir dummerweise ja nicht mit der VR Brille...

Die 2 verschiedenen Jump modi brauchst du um z.B. nur in den Supercruise zu springen, obwohl du ein anderes System geloggt hast, sonst versucht das Schiff einen High wake zum Nachbar, statt einen interplanetaren Ausflug zu machen.

Das kommt selten vor und deshalb ist der Low-Wake Jump auch standardmäßig unbelegt.


< antworten >