Thema:
Re:Elite: Dangerous flat
Autor: Buff bagwell
Datum:31.03.17 22:33
Antwort auf:Elite: Dangerous von Karghan

Ich lese das hier mit, ich möchte rein kommen in das Spiel aber ich scheiter schon an den Steuerungseinstellungen.

Da ich mir letzte Woche eine Vive geholt habe eignet sich der Zeitpunkt perfekt um in das Spiel reinzukommen. Spielen tue ich mit dem Steam Joypad.
Und obwohl der schon viele Einstellungsmöglichkeiten besitzt bekomme ich einfach keine gescheite Einstellung.
Immer fehlt was, oder das was ich eingestellt habe ist dann in Action nicht praktikabel.

Ist zwar kein spielerisches Problem, aber ich finde die Steuerungseinstellungen unübersichtlich.

Und die Sache mit den 2-3 verschiedenen Jumpdrives bekomme ich nicht gebacken. Erklärung wäre ganz nett.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >