Thema:
Re:Bisher sehr enttäuscht (Spoiler) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:29.03.17 13:17
Antwort auf:Bisher sehr enttäuscht (Spoiler) von Rac

>Hab den ersten Boss gelegt und bin nun bei diesem Riesen, der die Geisterbogenschützen beschwört. Waren die Todesengel vorher schon ein "Fick dich, Spieler"-Moment, dachten sich die Entwickler wohl hier "Jetzt wollen wir mal sehen wie weit wir gehen können."
>
>Ansich nicht super-schwierig, aber extrem nervig und vor allem einfach unspaßig.


Dann spiel mal weiter ;) - da du ja anscheinend im NG bist, stell ich mir das noch relativ gemächlich vor. Im NG++ war das teils ein Gekotze hoch 10. Aber der Judicator war schon echt fies, wenn man keinen Schimmer hatte, was man machen muss. Pro-Tipp: dort invaden könnte für rage quits sorgen ;)

>Dazu mag ich diese Art von "Level-Konstrukt" überhaupt nicht. Also den Abschnitt vor dem ersten Boss. Diese zusammengewürfelte Levelarchitektur ist einfach ein Armutszeugnis, meiner Meinung nach. "Was sollen wir machen, Shinji?" "Keine Ahnung, Akira. schmeiß einfach irgendwelche Levelsets in den Mixer. War schon beim Bloodborne-DLC geil." (oder eben auch nicht)

Naja, hab da heute schon mehrere Theorien gehört und die machen Sinn. Von der Lore-Perspektive passt das. Ok, wie man es dann konstruiert ist ne andere Sache.

>Den ersten Boss fand ich super. Obwohl ich nicht auf Duos stehe und schon gar nicht auf mehrere Formen. Aber irgendwie hatte der was. Hab ihn auch beim ersten Versuch gelegt, aber da war viel Glück im Spiel. :D
>[https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=BoRaTxBVWhs]


Hatte das Duo down im ersten Versuch mit 2 Estus übrig. Als dann der Prince kam, hat es nicht lang gedauert und ich war im Eimer ...

>Nee, also bisher konnte ich mich mit dem DLC nicht anfreunden. Aber vielleicht wird er ja besser. Mal sehen was nach dem feigen Riesen kommt.

Ähem ... dumdidum ;)


< antworten >