Thema:
Bisher sehr enttäuscht (Spoiler) flat
Autor: Rac
Datum:29.03.17 11:23
Antwort auf:The Ringed City nach ca. 6-7 Stunden (PS4 Pro) von TroyMcClure

Hab den ersten Boss gelegt und bin nun bei diesem Riesen, der die Geisterbogenschützen beschwört. Waren die Todesengel vorher schon ein "Fick dich, Spieler"-Moment, dachten sich die Entwickler wohl hier "Jetzt wollen wir mal sehen wie weit wir gehen können."

Ansich nicht super-schwierig, aber extrem nervig und vor allem einfach unspaßig.

Dazu mag ich diese Art von "Level-Konstrukt" überhaupt nicht. Also den Abschnitt vor dem ersten Boss. Diese zusammengewürfelte Levelarchitektur ist einfach ein Armutszeugnis, meiner Meinung nach. "Was sollen wir machen, Shinji?" "Keine Ahnung, Akira. schmeiß einfach irgendwelche Levelsets in den Mixer. War schon beim Bloodborne-DLC geil." (oder eben auch nicht)

Den ersten Boss fand ich super. Obwohl ich nicht auf Duos stehe und schon gar nicht auf mehrere Formen. Aber irgendwie hatte der was. Hab ihn auch beim ersten Versuch gelegt, aber da war viel Glück im Spiel. :D
[https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=BoRaTxBVWhs]

Nee, also bisher konnte ich mich mit dem DLC nicht anfreunden. Aber vielleicht wird er ja besser. Mal sehen was nach dem feigen Riesen kommt.


< antworten >