Thema:
Re:fast Platin - ca. 90h (unmarkierte Spoiler) flat
Autor: Faerun
Datum:27.03.17 19:27
Antwort auf:fast Platin - ca. 90h (unmarkierte Spoiler) von ghibli

Ich stimme zu, dass der Schwierigkeitsgrad nicht so gelungen ist. Es gibt mit Hino, Tachibana Muneshige (optional) und Nue die drei schwersten Bosse des Hauptspiels direkt hintereinander und das früh im Spiel, ohne dass der Schwierigkeitsgrad je wieder anzieht. Erst die beiden Post-Game-Missionen sind ähnlich hart.

Dark Souls 3 fand ich ich z.B. anfangs relativ easy, wurde aber zunehmend schwerer. Rein von der Schwierigkeisgrad-Progression ist DaS3 echt das beste Souls-Spiel finde ich. Es wird einfach kontinuierlich schwerer, während bei Nioh die Gegner stagnieren (und nur mehr HP bekommen), man selbst aber immer mehr an Moves und Instrumenten hinzubekommt, um mit ihnen klarzukommen.

Ein paar Sachen können sie für den nächsten Teil auf jeden Fall verbessern, aber der erste Versuch war schon verdammt gut.


< antworten >