Thema:
endlich mal jemand, der Wales mag ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:25.03.17 11:10
Antwort auf:Durchwachsenes Heimspiel mit versöhnlichem Ende... von Dolphin

>Alle Hoffnungen in das Heimspiel (Lieblingsrally) gesteckt, und doch irgendwie Schlamm im Getriebe.

Ist bei mir zwar nur auf Platz 3 nach Deutschland und Griechenland, aber ich fahre es auch immer gerne. Dir Kritik mit der Flipperkugel sehe ich erst ein, wenn mir jemand ein Video zeigt, wie er im Auto mit >120 km/h gegen diese Kanten fährt und dann etwas anderes passiert als im Spiel :P

Zumal es schon dahingehend gepatched wurde, dass dann nicht immer sofort die Reifen platzen, wie es im Early-Access noch war ^_^

Mich hat es allerdings auch gestern ein paarmal fast weggehauen, meistens konnte ich den Wagen zwar noch abfangen, einmal hab ich in einer der engen Kehren im Wald aber mit dem Heck beim Driften die Böschung touchiert und dann gleich nen 270°-Spin hingelegt… zum Glück musste ich den Rückwärtsgang dann nicht einlegen, aber sowas treibt natürlich immer den Paniklevel in die Höhe und die nächsten 5-10 Kurven traut man sich gar nix mehr (geht mir zumindest so). Trotzem oder genau deswegen war es wie immer ein großer Spaß :D

Gruß eM


< antworten >