Thema:
Durchwachsenes Heimspiel mit versöhnlichem Ende... flat
Autor: Dolphin
Datum:23.03.17 18:15
Antwort auf:Dirt Rally: Nur die Harten kommen in den Garten von Steppenwolf

Alle Hoffnungen in das Heimspiel (Lieblingsrally) gesteckt, und doch irgendwie Schlamm im Getriebe.

Es ging denkbar schlecht los auf den ersten 500m mal direkt den Kühler gehimmelt, und sowieso war die erste Etappe ein reines nervöses neben der Spur fahren, zu schnell zu langsam und sowieso nie im Flow und auf der Spur.

Danach wurde es etwas besser aber immernoch kein Flow und deswegen recht langsam unterwegs.

Die beste Etappe war ausgerechnet die Nacht Etappe, als wenn mit der Nacht auch die Ruhe eingekehrt sei. Zumindest die Nervosität war weg ein bisschen Flow war zu spüren und fehlerfrei durchgekommen.

Die Nacht hat dann auch ihre Opfer gefordert und ich konnte vorerst auf die 1 vorrücken.

Letzte Etappe mit Licht ging dann wieder nervös los, die ersten 3-4 kurven mehr oder weniger nicht bekommen aber auf dem weg zur 2 Haarnadel gings dann und ab da hieß es den in der Nacht geernteten Vorsprung zu verwalten.

Klappte auch da keine Fehler folgten, nicht schnell aber zum Schluss sicher ins Ziel. Vorerst Platz 1 Konsolenseitig.

Eine schwierige Geburt heute.

Gruß Dolphin
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >