Thema:
Re:Ich finde es ganz schön mies flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:22.03.17 15:51
Antwort auf:Ich finde es ganz schön mies von X1 Two

Mich stört in erster Linie das winzige Inventar und dessen seltsame Handhabung. Bin noch ziemlich am Anfang und muss oft aus Platzmangel irgendwelche kryptischen Materialien loswerden, die ich dann 5 Minuten später wieder für das nächste Upgrade brauche. Lieber ein unbegrenztes Inventar als eine so beschissen künstlich in die Länge gezogene Spielmechanik, aber damit wäre man sonst wohl in 2 Tagen schon durch.
Davon abgesehen finde ich die Grundidee des Spiels schon extrem faszinierend, wenn auch mangelhaft umgesetzt. Ein grösserer und fähigerer Entwickler sollte sich dieser mal annehmen. Für 15€ aber echt OK, als Vollpreisspiel wie gehabt die totale Verarsche.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname