Thema:
ja, die freie Tastenbelegung ist super flat
Autor: MOGli
Datum:20.03.17 11:41
Antwort auf:Re:Ich bin überfordert von FWE

letztlich habe ich aber nur minimal anpassen müssen. Von Ninja Gaiden/Bayonetta ist man gewöhnt:

Quadrat: leichter Schlag
Dreieck: harter Schlag (hier: zweite Waffe)
Kreuz: springen
linker Trigger: Block/Evade

Shooter-technisch: rechter Trigger: ballern

ich hab nur die Bumper gewechselt: Pod-Programm auf rechten Bumper, lock on auf linken Bumper.

So kann man eigentlich permanent rechten Trigger halten (wenn man will, so viel Schaden macht das ja nicht, und stun/interrupt auch nicht). Und mit linkem Bumper das Ziel wechseln (das klappt eigentlich ganz gut, es schien immer der nächstliegende Gegner gewählt zu werden, ws beim Gecshosse-abschießen brauchbar ist).

Auf Hard ohne Lock-On stehen Schwertkampf (sieht man am besten seitlich) und Ballern (man ballert immer in Kamerarichtung) einander eigentlich im Weg.


< antworten >