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Autor: | MOGli | ||
Datum: | 20.03.17 11:41 | ||
Antwort auf: | Re:Ich bin überfordert von FWE | ||
letztlich habe ich aber nur minimal anpassen müssen. Von Ninja Gaiden/Bayonetta ist man gewöhnt: Quadrat: leichter Schlag Dreieck: harter Schlag (hier: zweite Waffe) Kreuz: springen linker Trigger: Block/Evade Shooter-technisch: rechter Trigger: ballern ich hab nur die Bumper gewechselt: Pod-Programm auf rechten Bumper, lock on auf linken Bumper. So kann man eigentlich permanent rechten Trigger halten (wenn man will, so viel Schaden macht das ja nicht, und stun/interrupt auch nicht). Und mit linkem Bumper das Ziel wechseln (das klappt eigentlich ganz gut, es schien immer der nächstliegende Gegner gewählt zu werden, ws beim Gecshosse-abschießen brauchbar ist). Auf Hard ohne Lock-On stehen Schwertkampf (sieht man am besten seitlich) und Ballern (man ballert immer in Kamerarichtung) einander eigentlich im Weg. |
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