Thema:
Re:Ich bin überfordert flat
Autor: FWE
Datum:20.03.17 11:04
Antwort auf:Ich bin überfordert von Vern Schillinger

>Ich bin mit der Steuerung echt überfordert. Gleichzeitig schnetzeln und gezielt ballern - ist das echt möglich? Es gibt ja einen Stützräder-Button, der quasi alles von selbst macht, aber das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.
>
>Ich weiß, dass da ein Spiel drinsteckt, das mir gefällt, aber ich muss einen Weg finden, damit es "Klick" macht.


Ich habe mir erstmal den Controller angepasst, was das Spiel tollerweise zulässt. Jetzt baller ich via Lock On einfach mit der Drohne (über die Schultertasten), während ich mit den Buttons kämpfe und ausweiche. Habe dadurch die Standardaktionen wie z.B. Reden und Gegenstände-aufnehmen auf R1, was recht ungewohnt ist, aber beim Kämpfen volle Kontrolle. Und ich bin mittlerweile echt alt und leicht zu überfordern. :)


< antworten >