Thema:
Re:Auf der One definitiv, teile deine Eindrücke flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.03.17 13:05
Antwort auf:Auf der One definitiv, teile deine Eindrücke von Chainsaw

>Grafisch ist es wirklich übel, und ich bin wahrlich keine Grafikhure. In welcher Auflösung läuft das? Und warum flimmert das so übel? Sorry Ubisoft, das könnt ihr besser.

Optisch würde ich da gar nicht mal meckern, klar ist es hübscher auf PC.
Aber darunter leiden ja in der Regel nicht die Animationen. Und wie man sich da durch die Gegend hakelt...smooth ist ein Fremdwort.

>Dieses automatische Deckungsfeature ist für die Tonne. Dann lasst es gleich bleiben. Sowieso ist das "Movement" manchmal hakelig, bin schon einige Male meinen Gegnern in den Arm gerannt, 2x an Stellen gelandet wo ich nicht mehr raus kam... (da blieb nur noch eine Blitzreise)

lauf mal über Stock und Stein, das hakelt wie nix Gutes :)
Mit dem Deckungsfeature war klar dass es so kommt, das System kann nie so denken wie der Spieler. Hätten sie lieber per Knopfdruck den Spieler entscheiden lassen sollen.


>Was aber super läuft: Es macht unglaublich viel Spaß und befriedigt, ganze Basen komplett und taktisch auszuschalten. In meinen ersten Partien war ich noch ungeduldig und es endete in einer Schießerei die ich nicht überlebt habe.

Dito. Spaß macht es, obwohl ich erst 3 Missionen gezockt habe.

Vielleicht sieht man sich ja mal. Aber es muss derzeit etwas zurückstecken, habe noch Zelda und Horizon am Wickel.


< antworten >