Thema:
Auf der One definitiv, teile deine Eindrücke flat
Autor: Chainsaw
Datum:09.03.17 12:54
Antwort auf:Technisch ist das eh ein wenig LOL von Wurzelgnom

Grafisch ist es wirklich übel, und ich bin wahrlich keine Grafikhure. In welcher Auflösung läuft das? Und warum flimmert das so übel? Sorry Ubisoft, das könnt ihr besser.

Dieses automatische Deckungsfeature ist für die Tonne. Dann lasst es gleich bleiben. Sowieso ist das "Movement" manchmal hakelig, bin schon einige Male meinen Gegnern in den Arm gerannt, 2x an Stellen gelandet wo ich nicht mehr raus kam... (da blieb nur noch eine Blitzreise)

Was aber super läuft: Es macht unglaublich viel Spaß und befriedigt, ganze Basen komplett und taktisch auszuschalten. In meinen ersten Partien war ich noch ungeduldig und es endete in einer Schießerei die ich nicht überlebt habe.

Aber wenn man sich Zeit lässt, die Gegner schön voneinander trennt und dann ausschaltet... einfach herrlich. Oder wenn der erste Schuss aus dem Sniper nicht sitzt und du weißt, wenn es der zweite nicht sofort auch tut, werden alle alarmiert! :D

Auch die Wahl der Waffen spielt eine Rolle, je nachdem weiche Art von Mission man spielt.

Ich muss aber sagen dass ich auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad spiele und sogar überlege auf den schwersten zu gehen. Und da ist es dann eben so spannend und herausfordernd, wenn man da die Planung verkackt, ist es vorbei :)


< antworten >