Thema:
Re:Hier ist meine AspX flat
Autor: ChRoM
Datum:22.02.17 16:40
Antwort auf:Re:Hier ist meine AspX von Blanko

>Hab meine A-rated Python und 100 Mio auf dem Konto, aber keinen Rechten Plan was ich jetzt machen will/soll. Geld verdienen ist seit dem Ceos-Nerf für mich recht schwer geworden, da ich ein scheiß Dogfighter bin und mich die CZ komplett überfordern irgendwie. Und deshalb wollte ich jetzt mal eher in Richtung Exploration weitermachen. Vielleicht bau ich auch ne Kabine ein und mach ein paar Touri-Missionen weiter raus. Hab ja noch Zeit mir das zu überlegen, da ich sicher noch Wochen brauche bis ich meine Asp entspr. engineered hab.

Wenn Du wirklich auch auf die nicht so wichtigen Updates gehst, dauert das. Da sitzt ein Engineer dann in einem System wo Du ein Permit brauchst und bis das erspielt ist... Aber genau das hat mir Spaß gemacht. Ich hab die letzten Wochen auf mein Ziel hingearbeitet, die Asp für den Trip zu Beagle Point zu optimieren. Sonst hab ich noch eine A-Rated Vulture in der Garage (nicht engineered) mit der ich ein wenig Bountyhunting gemacht hab. Aber eine Leuchte im Kämpfen bin ich auch nicht.


< antworten >