Thema:
Re:Hier ist meine AspX flat
Autor: Blanko
Datum:22.02.17 13:32
Antwort auf:Re:Hier ist meine AspX von ChRoM

>Willst Du in Colonia bleiben um dort Missionen zu machen oder nur mal vorbeischauen? Wenn ersteres, solltest Du das Schiff für das ausrüsten, was Du dort tun willst, nicht unbedingt auf maximale Jumprange. Wird Dir eh klar sein, aber just to be sure ;-)

Danke, hab ich auf dem Schirm, dass man dort nur sehr eingeschränkt Module bekommt! Aber ich bin tatsächlich noch nicht sicher was ich da eigentlich genau machen will. Ich hab nur seit Monaten kein klares Ziel mehr bei Elite - was mich nicht davon abhält es immer wieder zu starten. Aber der anfänglich Moneygrind ist für mich irgendwie nicht mehr reizvoll. Hab meine A-rated Python und 100 Mio auf dem Konto, aber keinen Rechten Plan was ich jetzt machen will/soll. Geld verdienen ist seit dem Ceos-Nerf für mich recht schwer geworden, da ich ein scheiß Dogfighter bin und mich die CZ komplett überfordern irgendwie. Und deshalb wollte ich jetzt mal eher in Richtung Exploration weitermachen. Vielleicht bau ich auch ne Kabine ein und mach ein paar Touri-Missionen weiter raus. Hab ja noch Zeit mir das zu überlegen, da ich sicher noch Wochen brauche bis ich meine Asp entspr. engineered hab.


< antworten >