Thema:
tipp für heilitems flat
Autor: Hanfling
Datum:13.02.17 10:29
Antwort auf:Nioh [PS4] von Rac

der kodama perk "25% mehr heilitems" zieht richtig rein!
gegner lassen dadurch häufig 2 gleichzeit fallen.
in den ersten einfachen missionen kann man so eine menge heilitems anhäufen.
ich habe samstag recht lange coop gespielt und hatte dadurch recht schnell knapp 100 davon in der lagerkiste. daher habe ich jetzt eigentlich immer 8 im inventar wenn ich an einem schrein raste. das nimmt schon ein wenig schärfe aus dem spiel.
vorher hatte ich eigentlich immer den amrita perk aktiviert, aber das mit den heilitems ist durchaus eine feine sache. wenn man dann noch den wasserdrachen als schutzgeist aktiviert (12,5% mehr amrita, 10% mehr gold) kann man schön gleichmässig ressourcen ansammeln.


< antworten >