Thema:
Re:Frage: Sniper Elite 4 vs. Sniper Ghost Warrior 3 flat
Autor: Lars Vegas
Datum:08.02.17 14:21
Antwort auf:Frage: Sniper Elite 4 vs. Sniper Ghost Warrior 3 von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich habe von beiden Reihen keine Ahnung, da nie gespielt. Ersteres ist ja schon fast im Handel erhältlich, SGW3 kommt im April. Ausgehend von euren Erfahrungen mit den Vorgängern: Welches wird voraussichtlich das bessere interessantere Spiel?
>


Bezogen auf die bisherigen Spiele ist imo Sniper Elite die deutlich bessere Serie und fand ich GW2 sogar ziemlich grottig. Das aber könnte sich mit Teil 3 ändern, zumindest bezogen darauf was es bislang zum Spiel zu sehen gibt. Das wird spürbar offener und taktischer und flexibler als vorher. Unabhängig davon ist Sniper Elite für mich ne sichere Bank, auch wenn mir in Teil 3 der Häuserkampf fehlte. Aber ansonsten ist das genau mein Spiel. Vorsichtiges Schleichen, in aller Ruhe Gegner auskundschaften und dann der Reihe nach einen nach dem anderen ausschalten und in Slow Motion genießen, wie es Knochen und Gedärme zerreißt. Herrlich :)


< antworten >