Thema:
Frage: Sniper Elite 4 vs. Sniper Ghost Warrior 3 flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:08.02.17 13:24
Antwort auf:Sniper Elite 4 - 2016 von K!M

Ich habe von beiden Reihen keine Ahnung, da nie gespielt. Ersteres ist ja schon fast im Handel erhältlich, SGW3 kommt im April. Ausgehend von euren Erfahrungen mit den Vorgängern: Welches wird voraussichtlich das bessere interessantere Spiel?

Vielleicht mag ja jemand von euch ein paar Worte dazu verlieren, und da einige SE4 ja sogar schon haben, wäre ich einem Ersteindruck auch nicht abgeneigt. Beide Reihen scheinen ja recht ähnlich zu sein, oder irre mich mich? Prinzipiell bevorzuge ich Singleplayer, also wäre eine interessante Main Quest in jedem Fall nicht schlecht. Es muss gar keine ausufernde Story bieten... in etwa so wie Hitman: Da muss man die Missionen gut planen, lassen sich die Sniper-Spiele in etwa damit vergleichen?

Danke!


< antworten >