Thema:
Das spielt sich so gut! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:08.02.17 11:40
Antwort auf:Nioh [PS4] von Rac

Zur Abwechslung bin ich dieses mal von den gewohnten Pfaden gewichen. Zu Beginn habe ich den Mut gefasst und mich von der bisherigen Schwert/Wolf Kombo losgelöst. Jetzt habe ich mich auf das Kusarigama und den Daiba-Washi fokussiert. Und es flutscht prächtig.
In der Beta hatte ich noch Probleme mit den verschiedenen Standarten Low/Mid/High und dauernd die Ki Regeneration vergessen.
Das stellt inzwischen kein großes Problem mehr da. Die verschiedenen Stellungen machen Sinn und ich switche auch öfter hin und her. Als Profi geht da sicher einiges an Kombos wenn man für den Wechsel der Standart schon mit Ki belohnt wird :)

Insgesamt finde ich die Neuerungen im Vergleich zu den Souls spielen echt gelungen. Die Spielbarkeit ist wirklich überragend und ich habe das Gefühl immer die Kontrolle über meinen Charakter zu haben. Dazu das japanische Setting (träumchen) und eine Story der man im Gegensatz zur Souls Reihe auch ohne Doktor in Philosophie versteht :D

Ich werde da jedenfalls ordentlich Zeit reinbuttern. Apropos sieht man die bisherige Spielzeit irgendwo (weil das hier öfter schon angegeben wurde, oder trackt ihr außerhalb vom Spiel?)?


< antworten >