Thema:
Coop-Tassen? flat
Autor: bocman
Datum:07.02.17 09:19
Antwort auf:Nioh [PS4] von Rac

Wo kann ich die Cups für den Koop-Herbeiruf kaufen? Habe nur eine davon und würde das gerne irgendwann mal ausprobieren mit dem Summon ;) Am Sonntag saß ich satte drei Stunden am zweiten Boss - ganz wie Faerun es unten schon sagt: DER trennt die Spreu echt vom Weizen. Aber irgendwie hat mich auch der 30ste Versuch nicht gefrustet. Ich habe das Gefühl, dass man bei Nioh eigentlich fast immer weiß, warum man ins Gras gebissen hat. Als der Boss dann ednlich fiel wurde ich mit einer feinen Zwischensequenz belohnt. Ich mag das Spiel... SEHR! Vielleicht fast Koei Tecmo ja den Mut ein neues, geiles Ninja Gaiden zu machen? Und an alle, die noch unentschlossen sind: Wenn ihr DS etwas abgewinnen konntet, könnt ihr blind zugreifen ;)

best!

boc


< antworten >