Thema:
Noch 16 bis zum Boot, Arbeiter funktionieren anders flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:04.02.17 11:06
Antwort auf:Black Desert von dab

Muss nochmal das Geschriebene bzgl. Epheria Boot korrigieren, Fehlinformationen kann man nicht stehenlassen. Die Materialien müssen nicht generell nach Port Epheria geschleppt werden damit das Boot gebaut werden kann, sie müssen lediglich im Warenhaus der Stadt sein, wo sich die Arbeiter befinden. Die machen sich dann auf den Weg nach Epheria mit den Sachen um dort zu arbeiten. Dazu musste ich nur den Cohen Farm Node abkoppeln um Epheria Sentry Post sowie Epheria Valley zu verbinden.

Das Zeug muss auch nicht komplett sein, im Gegenteil empfiehlt es sich, den Kram sofort zu bearbeiten und die Sachen nachzuliefern, die Arbeiten gehen weiter während man ausgeloggt ist. Drei skilled worker aus Velia kümmern sich darum und zwei neue (Naiver Goblin + Human) logieren nun in Epheria. Das dauert nur noch viertausend Jahre bis zum Boot :) Walküre von ~33 auf 43 nur durch Holz hacken und Angeln gebracht. Die gute braucht langsam bessere Ausrüstung wenn bei 50 das PVP kommt, es gibt bestimmt bekloppte die Gatherer verhauen. Unterwasser hab ich bislang nur Seaweed geerntet und bin mir sicher, goldene Schlüssel schon vorher gesehen zu haben, die sind nicht neu.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname