Thema:
Spoiler flat
Autor: Klees
Datum:28.01.17 12:38
Antwort auf:Durch / Fragen zu E*****e / Kritik (Spoiler) von T-Phobos

>Gestern abend auf Normal beendet. Gefühlt war das Ganze ja schon ein bisschen kurz. Intensiv aber kurz. Ein paar mehr RE typische Rätsel hätte ich mir auch gewünscht: Ich will mehr Embleme, dreifach gesicherte Türen, Statuen etc. und keine dummen Aufzüge reparieren wie auf dem Boot. Und wieviel Gegnertypen gibt es in RE7: Ich habe drei gezählt: Licker 2.0, Zombie 2.0 (Mold) und den dicken Mold. Nein, Insekten zählen nicht. Ein bisschen wenig für ein vollwertiges Resident Evil oder? Da hatte ja Rev2 noch mehr zu bieten.

Die ganze Gegnerkritik kann man imo gut anbringen und ist ein Thema für sich. Da war imo alles kacke bei den Viechern, leider.

>OK, das ist Meckern auf hohem Niveau, denn wir reden hier schon von einem sehr sehr guten Resident Evil. Nun zu Eveline:
>
>- Wer hat Eveline nun eigentlich geschaffen, Umbrella?


Weiß man nicht konkret. Aber sie sollte weggeschafft werden via Schiff weil zu gefährlich geklaut zu werden.

>- Was sollte eigentlich die ganze Tanker Episode? Eveline wurde in der Salzmine kreiert, die ans Haus angeschlossen ist und machte da also die Baker Familie verrückt. Ist sie aufs Schiff geflohen, gekidnappt wurden? o_O

Dir kam es vermutlich so kurz vor weil du nicht viele Notizen gelesen hast ;)

Evelin wurde mit dem Schiff von ihrem Ursprungsort aus gesehen weggebracht bzw. sollte weggebracht werden. Da ging dann wohl einiges mit ihren Kräften schief und sie hat sich der Crew entledigt + das Schiff in der Nähe des Hauses kaputt gekriegt. Jack Baker hat sie dann irgendwo in der Schiffsnähe aufgegabelt und mit zu sich nach Hause genommen. Das war der Anfang vom Untergang der Familie.

>- War Eveline nun eigentlich die ganze Zeit die Oma im Rollstuhl und somit im Haus? Dann kann sie ja aber nicht gleichzeitig auf dem Tanker gewesen sein ... x_O

Sie kann unter anderem Psychospielchen mit Menschen treiben und ihnen Dinge vorgaukeln. Da ist deine größte Sorge wo sie wann physisch ist? :)

edit: ich hab grad auf youtube das 2. Ende angeschaut und wenn ich das richtig verstanden habe fehlen da einem in der Tat ein paar Infos.


< antworten >