Thema:
Durch / Fragen zu E*****e / Kritik (Spoiler) flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:28.01.17 12:33
Antwort auf:Resident Evil VII #2: Zombies > Molded von KemoSabe

Gestern abend auf Normal beendet. Gefühlt war das Ganze ja schon ein bisschen kurz. Intensiv aber kurz. Ein paar mehr RE typische Rätsel hätte ich mir auch gewünscht: Ich will mehr Embleme, dreifach gesicherte Türen, Statuen etc. und keine dummen Aufzüge reparieren wie auf dem Boot. Und wieviel Gegnertypen gibt es in RE7: Ich habe drei gezählt: Licker 2.0, Zombie 2.0 (Mold) und den dicken Mold. Nein, Insekten zählen nicht. Ein bisschen wenig für ein vollwertiges Resident Evil oder? Da hatte ja Rev2 noch mehr zu bieten. OK, das ist Meckern auf hohem Niveau, denn wir reden hier schon von einem sehr sehr guten Resident Evil. Nun zu Eveline:

- Wer hat Eveline nun eigentlich geschaffen, Umbrella?
- Was sollte eigentlich die ganze Tanker Episode? Eveline wurde in der Salzmine kreiert, die ans Haus angeschlossen ist und machte da also die Baker Familie verrückt. Ist sie aufs Schiff geflohen, gekidnappt wurden? o_O
- War Eveline nun eigentlich die ganze Zeit die Oma im Rollstuhl und somit im Haus? Dann kann sie ja aber nicht gleichzeitig auf dem Tanker gewesen sein ... x_O


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname