Thema:
Re:So weit so gut ... flat
Autor: Kilik2001
Datum:27.01.17 22:41
Antwort auf:So weit so gut ... von tonynash

>habe vorhin die Spinnen (vorerst?) neutralisiert und bin soweit ganz zufrieden.
>
>+ spielerisch gefällt mir der Titel, die 20 Jahre alten Resi-Rätsel überzeugen noch immer, das Gunplay passt und neue perks wie die (Steroidinjektionen) fügen sich nahtlos ins Geschehen ein.


zustimmung.

>
>+ Schockmomente sitzen


jup, häufigkeit und intensität genau richtig.

>+ Soundeffekte top

absolut, surround-anlage ist pflicht.

>- keine Musik, schade, da sind Teil 1+2 noch immer Referenz (Das Resi7 Saferoom-Gedudel ist keine Musik!)

war das bei teil 1+2 nicht in etwa genauso wie hier? keine musik bei normalen passagen wo man einfach nur läuft, bedrohlich einsetzender sound, musik bei bossfights. ich hatte nichts zu meckern, im gegenteil, perfekt abgemischt in meinen augen.

>- Texturen: teilweise auf N64, das ist nicht mehr zeitgemäß

näher betrachtet auf jeden fall schlecht, in der gesamtheit aber habe ich mich in den grafikstil auf anhieb verliebt.

>- teilweise in seiner Gesamtheit zu albern übertrieben alles + amateurhaft wirr verteilte Assets (überall rote Rasenmäher!?)

auf sowas achtest du? lol :D

>ein solides Resi bisher, dennoch weit entfernt vom Glanz beider Erstlinge.
>Alien Isolation hat mich vor gut 2 Jahren weitaus mehr gepackt ... trotzdem solide, ja, solide ist DAS Synonym für Resident Evil 7!


wird bei mir bestimmt unter den top 3 dieses jahres landen.


< antworten >