Thema:
So weit so gut ... flat
Autor: tonynash
Datum:27.01.17 22:22
Antwort auf:Resident Evil VII #2: Zombies > Molded von KemoSabe

habe vorhin die Spinnen (vorerst?) neutralisiert und bin soweit ganz zufrieden.

+ spielerisch gefällt mir der Titel, die 20 Jahre alten Resi-Rätsel überzeugen noch immer, das Gunplay passt und neue perks wie die (Steroidinjektionen) fügen sich nahtlos ins Geschehen ein.

+ Schockmomente sitzen

+ Soundeffekte top

- keine Musik, schade, da sind Teil 1+2 noch immer Referenz (Das Resi7 Saferoom-Gedudel ist keine Musik!)

- Texturen: teilweise auf N64, das ist nicht mehr zeitgemäß

- teilweise in seiner Gesamtheit zu albern übertrieben alles + amateurhaft wirr verteilte Assets (überall rote Rasenmäher!?)

ein solides Resi bisher, dennoch weit entfernt vom Glanz beider Erstlinge.
Alien Isolation hat mich vor gut 2 Jahren weitaus mehr gepackt ... trotzdem solide, ja, solide ist DAS Synonym für Resident Evil 7!


< antworten >