Thema:
Re:Da ja gerade einige die Switch... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.01.17 06:23
Antwort auf:Da ja gerade einige die Switch... von JPS

>So ist die Sache witzlos. Für einen Fake-4k-Modus verspüre ich nicht das geringste Interesse zu wechseln. Evtl. mache ich es irgendwann in 1-2 Jahren trotzdem, wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt oder ein Must-Have-Exklusivtitel sehr stark davon profitiert, aber eine Dringlichkeit oder Kauflust verspüre ich überhaupt nicht.
>
>Leute die dafür jetzt einen Aufpreis hinlegen würden, sind doch genau die Early Adopter die schon eine PS4 zeitnah zum Launch gekauft haben. Und diese Leute wollen einen spürbaren und sichtbaren Unterschied, den es mit 60fps in sehr vielen Spielen gegeben hätte.
>
>Ich bin gespannt was Microsoft macht. Wobei die XO inzwischen durch die PC-Ports selbst mit 60fps nicht interessant wäre (auch so eine dumme Entscheidung, zumal am PC dann hinter der unnötigen W10-Shop-Wall). Aber zumindest für reine Konsolenspieler würde die Sache dann Sinn machen und Sony könnte gerade im Bereich zahlungsbereiter Kunden, die daher auch viele Spiele kaufen, einen gewissen Marktanteil verlieren.


Muss ich dir leider recht geben muss was die Pro angeht.
Wobei diese wohl oder angeblich, am besten durch VR profitiert.
Am meisten hat mich gewundert dass sie bei einer auf 4k ausgelegten Kiste kein 4k Laufwerk hat. Da haben sie mal locker flockig ein Nintendo Move hingelegt ;)

Ich freu mich zwar wenn alles irgendwie besser aussieht, aber besser werden die Spiele dadurch auch nicht.

Und der größte Schwachsinn den jetzt auch MS durchzieht:
Spiele müssen überall laufen.
Das ist so himmelschreiend blöde, als wenn ich einen Porsche kaufen würde, mir der Händler aber sagt ich darf nur 100kmh max. damit fahren.


< antworten >