Thema:
Re:Resident Evil VII #2: Zombies > Molded flat
Autor: euph
Datum:26.01.17 08:23
Antwort auf:Re:Resident Evil VII #2: Zombies > Molded von Deadly Engineer

>Also ich finde das Spiel ist wirklich von vorne bis hinten feinster Fanservice für die Leute die damals RE1 geil fanden. Besser kann man das eigentlich kaum in moderner Form machen, das Spiel trieft vor RE-Atmposphäre in jeder Ecke.

Geht mir bisher genauso. Das ist "neu" und trotzdem erinnert es an so vielen Ecken und Enden an das erste Resident Evil.

>Was hätte Capcom sonst machen sollen? Ein 1:1 Remake des ersten Teils in First Person und VR? Aber dann hätten wahrscheinlich die Panzersteuerung und die fixen Kameraperspektiven gefehlt, oder? Leute, wenn es euch Capcom mit RE7 nicht recht machen kann dann tut mir die Firma wirklich von ganzem Herzen leid.

*sign*

>Ich kann echt verstehen wenn man RE6 und die teilweise unsäglich schlechten Spinoffs scheiße findet, ehrlich. Aber wer an RE7 was zu meckern hat soll sich bitte nicht Resident Evil Fan nennen, sondern besser "ewig gestriger Resident Evil EINS-Fan der ansonsten einfach alles scheiße finden will. ;-)

Jawohl.


< antworten >