Thema:
Ergänzung flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:26.01.17 07:17
Antwort auf:Und durch... von Deadly Engineer

Wollte ich eigentlich noch schreiben, ist mir aber gestern dann irgendwie durchgerutscht.
Kein großes Ding, aber in VR stört es ein bißchen dass teilweise die Zwischensequenzen (also die Filmchen) nur in 2D sind. Das ist dann etwas enttäuschend, gerade z.B. der Vorspann der ein gutes Stück so abläuft, aber auch immer wieder zwischendrin. Da zerstört das Spiel kurzzeitig ein bißchen das VR-Erlebnis.

Noch kurz zur Spielzeit: Für mich war es genau richtig, vor allem für ein VR-Spiel, und ich habe es ja auch auf Leicht gespielt und nur die ersten beiden Bosse waren ein Problem. Also . Beim nächsten Boss bin ich nur einmal gestorben und dann nur noch einmal beim Endboss. Insgesamt hatte ich 9 Tode. Auf normal wäre das sicher öfters gewesen und die Spielzeit wäre sicher bei 12+ Stunden gelegen.

Das mit der Gegnervielfalt ist aber eigentlich der einzige Punkt der mich wirklich etwas stört.


< antworten >