Thema:
Re:Ja, läuft nicht gut flat
Autor: suicuique
Datum:25.01.17 13:42
Antwort auf:Ja, läuft nicht gut von Faerun

>Gestern Abend für so 45 Minuten gespielt und die Frames variieren zwischen 50 und 60 fps, fühlen sich aber sehr stotterig an. Heute werde ich mal bisschen recherchieren, welche Einstellungen man wie tweakt (gestern wurde es sehr spät und ich wollte es wenigstens mal anspielen), um auf flüssige 60 fps zu kommen. Laut GAF könnte meine GTX 970 bei 1440p etwas überstrapaziert sein. Wäre die PC-Version nicht für 28€ auf cdkeys.de erhältlich gewesen, hätte ich ehrlich gesagt bereut, nicht die PS4P-Version gekauft zu haben.

Würde es mal mit der 1080p Auflösung probieren (mit mehr läuft es auf der Ps4 ja auch nicht). Würde mich sehr wundern wenn es dann noch Probleme bereitet. Die Capcom Ports sind in der Regel sehr gut.

gruß


< antworten >