Thema:
Ja, läuft nicht gut flat
Autor: Faerun
Datum:25.01.17 11:26
Antwort auf:noch jemand "ruckeln" trotz 60fps? von Kilik2001

Gestern Abend für so 45 Minuten gespielt und die Frames variieren zwischen 50 und 60 fps, fühlen sich aber sehr stotterig an. Heute werde ich mal bisschen recherchieren, welche Einstellungen man wie tweakt (gestern wurde es sehr spät und ich wollte es wenigstens mal anspielen), um auf flüssige 60 fps zu kommen. Laut GAF könnte meine GTX 970 bei 1440p etwas überstrapaziert sein. Wäre die PC-Version nicht für 28€ auf cdkeys.de erhältlich gewesen, hätte ich ehrlich gesagt bereut, nicht die PS4P-Version gekauft zu haben. Aber mal sehen, was sich tweak- und grafiktreibermäßig die Tage tut.

Die Zuckelei finde ich extrem grenzwertig und äußerst spielspaßmindernd.


< antworten >