Thema:
ich habs fixen können flat
Autor: Kilik2001
Datum:25.01.17 13:20
Antwort auf:Ja, läuft nicht gut von Faerun

bei mir lag es an der vsync einstellung in den nvidia-einstellungen, habe ich standardhalber auf "schnell" stehen, weil es tearing verhindert aber im gegensatz zum normalen vsync keinen zusätzlichen input-lag verursacht.

hier bei re7 führt fastsync aber zum ruckeln, normales vsync ist geschmeidig.

ich habe die grafikeinstellungen wie aus der demo übernommen:

3840 x 2160
SSAO (sehe zu hbao+ keinen unterschied, außerdem hatte ich mit hbao+ einmal im keller komische framedrops, nach neustart waren die weg, hbao+ wurde angeblich gefixed, aber icht traue dem braten noch nicht xD)
depth of field: aus
reflections: variabel
AA: TAA (zwar etwas unschärfer, aber dafür null flimmern mehr)
rest auf max

irgendwie scheint auch die helligkeitsregelung nicht richtig zu funktionieren oder?
welches color space benutzt ihr? sRGB oder BT709?

HDR aktiviert sich beim start auch immer sinnlos, muss immer ins erst ins menü und es ein und ausstellen.

naja, kleinigkeiten! läuft und sieht insgesamt super aus, obwohl die texturen lächerlich sind, aber in der gesamtheit sehr stimmig.


< antworten >